Kieferorthopädie AmBerg
Dr. med. dent. Nazin Hage
Dr. med. dent. Conny Monschau

Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie

T. 09621 90 800 0
F. 09621 90 800 99
E. info@kieferorthopaedie-amberg.de

Eglseer Str. 17
92224 Amberg
Google Maps

Praxisweihnachtsfeier auf Schloss Guteneck

Jetzt kann Weihnachten kommen! 
Wir sind verzaubert von der wunderbaren Atmosphäre.

Tag der Zahngesundheit

40 Jahre Einsatz für gesunde Zähne feierten wir im ACC.

Ausflug

Betriebsausflug

Wanderung zum Weltenburger Kloster & Besichtigung Hundertwasserturm in Abensberg. 

Unser Team wächst...

Nina kommt zu uns und ist unsere Abrechnungs- und Anmeldungsspezialistin. 

Mensch ärgere dich nicht

Der Rekord im Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen ist wieder in Amberg. Wir freuen uns, dass es geklappt hat. Dabei haben wir gerne geholfen. 

Entenrennen

Der Frühling naht und in der Stadt erwacht neues Leben! Im April findet wieder das Entenrennen statt. Wir sind dabei! Und ihr hoffentlich auch! Ran an die Ente!!!!!

Malwettbewerb

Es geht doch nichts über schön bunte Bilder. Alle Kinder, die Freude am Malen haben, dürfen kreativ sein und in unserer Praxis ein Oster- oder Frühlingsbild abgeben. Ende ist der 6. April 2023. Es gibt kleine Preise für die ausgelosten Gewinner. Alle Infos findet ihr auf unserem Insta- Account.

Mitarbeiter

Seit Mitte Februar 2023 vervollständigt Monika unsere Praxisfamilie. Mit viel Hingabe erklärt sie alles, was man zu Zahnspangen wissen muss 😉

Ausbildungsinitiative

Unsere Praxis unterstützt die vom Verein zur Zahngesundheit Amberg-Sulzbach gestartete Kampagne zur Berufsausbildung. Gerne möchten wir Einblicke in das Berufsbild der Zahnmedizinischen Fachangestellten geben. Über Bewerbungen für eine Lehrstelle freuen wir uns.

Umzug in die Regensburger Straße

Es tut sich was in Amberg. In der Regensburger Straße wächst seit Ende 2022 ein Büro- und Ärztehaus. Dort wollen wir zum Jahreswechsel 2024/25 in den ersten Stock einziehen!

LAGZ

Prophylaxe, also das Vorbeugen von Karies und Zahnfleischerkrankungen, ist uns sehr wichtig. Deshalb engagieren wir uns im Rahmen der LAGZ und betreuen den Kindergarten St Martin und die Unterstufe der Luitpoldschule. Wir üben mit den Kindern spielerisch richtiges Zähneputzen und sprechen über zahngesundes Essverhalten.

Adventszeit

Mit Hilfe des Stadtmarketings kommen wir schnell in Adventsstimmung, denn wir schmücken einen Weihnachtsbaum in der Fußgängerzone.

Unser Team wächst: Nadine kommt hinzu.

Unsere Mädels kümmern sich um das Wohlbefinden unserer Patienten und begleiten sie durch die Behandlung. Christine beginnt mit ihrer Arbeit im Praxislabor. Ab sofort stellen wir unsere herausnehmbaren Spangen selbst her.

Praxisstart

Eine lange Planungsphase ist beendet. Voller Stolz eröffnen wir unsere Gemeinschaftspraxis.